Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:"Ehrenmord" - Staatsanwaltschaft fordert Höchststrafe 997 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    "Ehrenmord" - Staatsanwaltschaft fordert Höchststrafe Link to this post

    Im Revisionsprozess um einen so genannten Ehrenmord hat die Staatsanwaltschaft lebenslange Haftstrafen für die Eltern eines tatbeteiligten afghanischen Einwanderers beantragt. Der zum Zeitpunkt der Tat 17jährige Sohn hatte sich im ersten Prozess schuldig bekannt und war zu vier Jahren Jugendgefängnis verurteilt worden. Später widerrief er sein Geständnis und belastete seine Eltern. Daraufhin wurde das Verfahren in zweiter Instanz vor dem Oberlandesgericht in Kalmar neu aufgerollt.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    997 Aufrufe
Zum Seitenanfang