Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:"Das Problem liegt bei den Firmen selbst" 410 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    "Das Problem liegt bei den Firmen selbst" Link to this post

    Nach unseren Berichten über das zunehmende Desinteresse an der deutschen Sprache in Schweden haben sich zahlreiche Menschen bei der Deutsch-Schwedischen Handelskammer gemeldet. Der Tenor der Anrufe und E-Mails: "Ich kann Deutsch, aber wo finde ich einen Job, in dem ich meine Sprachkenntnisse auch anwenden kann?" Radio Schweden sprach mit Karl-Heinz Gössling, stellvertretender Geschäftsführer der Deutsch-Schwedischen Handelskammer in Stockholm, über Vermittlungsprobleme auf dem Arbeitsmarkt.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    410 Aufrufe
Zum Seitenanfang