Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Frauenfußball führt Schattendasein 828 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Frauenfußball führt Schattendasein Link to this post

    Am Sonntag wird in Berlin die Fußball-WM der Frauen angepfiffen. Die schwedische Nationalmannschaft erwartet mit den USA gleich in der Gruppenphase ein schwerer Gegner. Sollte sie weiterkommen, wartet wahrscheinlich der Titelverteidiger Deutschland. Ein spannendes Turnier steht bevor, das aber auf eher wenig Interesse stößt. Nur ein Drittel der Schweden will die Spiele der Damen überhaupt verfolgen. Auch in diesem hoch emanzipierten Land fristet die Nationalmannschaft der Frauen also ein Schattendasein. Aber es gibt Hoffnung, die nächste Generation Fußballspielerinnen wird gerade ausgebildet.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    828 Aufrufe
Zum Seitenanfang