Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Infektionsquelle in Schweden? 380 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Infektionsquelle in Schweden? Link to this post

    Das schwedische Seuchenschutzinstitut hofft, dass die Erregerquelle für den ersten unabhängigen Ehec-Fall in Schweden im Ausland zu finden ist. Ansonsten rechne man mit weiteren Infektionen, so Oberärztin Karin Tegmark Wisell vom Seuchenschutzinstitut gegenüber der Nachrichtenagentur TT. Gestern war in der südschwedischen Region Skåne der erste Fall einer Ehec-Infektion gemeldet worden, dem nach bisherigem Stand jeglicher Bezug zu Deutschland und Frankreich fehlt. Dennoch handelt es sich um den gleichen Erreger-Typ.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    380 Aufrufe
Zum Seitenanfang