Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Aufreizender Rektor: Revision im Facebook-Urteil 658 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Aufreizender Rektor: Revision im Facebook-Urteil Link to this post

    Ein Schulrektor, der aufreizende Bilder von sich auf Facebook publiziert hatte und daraufhin entlassen worden war, hat vor Gericht Genugtuung erhalten. Laut dem Urteil des Amtsgerichts war die Entlassung nicht berechtigt. Die Schulleitung habe zudem keine eigene Untersuchung des Falles vorgenommen, sondern sich auf Medienberichte verlassen. Die Arbeitgeberorganisation Almega kündigte an, man werde gegen das Urteil in Berufung gehen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    658 Aufrufe
Zum Seitenanfang