Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:"Ehren"mörderin geht in Berufung 1423 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    "Ehren"mörderin geht in Berufung Link to this post

    Nach ihrem Ehemann Raoof Ataei hat jetzt auch die am Dienstag wegen "Ehren"mordes verurteilte Leyla Ataei angekündigt, gegen das Urteil des Oberlandesgerichts in Kalmar in Berufung zu gehen. Das Gericht hatte das Ehepaar in zweiter Instanz für schuldig gefunden, den als Freund ihrer Tochter missliebigen Abbas Rezai unter brutalen, folterähnlichen Formen gemeinschaftlich ermordet zu haben. Beide waren zu zehn Jahren Gefängnis und anschließender Abschiebung aus Schweden verurteilt worden. Laut Leyla Atais Anwalt reicht die Beweislage für eine Verurteilung seiner Mandantin nicht aus. Raoof Atei hatte stets seine Unschuld beteuert.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1423 Aufrufe
Zum Seitenanfang