Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:So viele Tiere wie noch nie zum Abschuss frei gegeben 754 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    So viele Tiere wie noch nie zum Abschuss frei gegeben Link to this post

    Am heutigen Mittwoch beginnt in Schweden die Schutzjagd auf Robben. Die Naturschutzbehörde hat mit 400 Tieren so viele Robben wie noch nie zum Abschuss frei gegeben. Doch obwohl in den letzten Jahren die Abschussquoten nie genutzt wurden, ist sie auch in diesem Jahr den Fischern viel zu niedrig.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    754 Aufrufe
Zum Seitenanfang