Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Däne holt Oktoberfest nach Stockholm 1079 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Däne holt Oktoberfest nach Stockholm Link to this post

    Im August findet auf dem Stockholmer Messegelände das erste Oktoberfest statt. Das schreibt Dagens Nyheter. Initiator ist ein nach Deutschland ausgewanderter Däne, der das Konzept schon in seiner alten Heimat zum Erfolg gebracht hat. Im vergangenen Jahr verzeichnete das Kopenhagener Oktoberfest 12.000 Besucher. Für Stockholm rechnet der Veranstalter mit mindestens 6.000 Besuchern. Neben Weißwurst mit Sauerkraut gibt es aus Deutschland importiertes Bier, darunter auch das extra gebraute Stockholmer Oktoberfest-Bier.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1079 Aufrufe
Zum Seitenanfang