Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Jeder zehnte Schwede Phishing-Opfer 823 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Jeder zehnte Schwede Phishing-Opfer Link to this post

    Die Zahl der Kreditkartenbetrügereien ist deutlich angestiegen. Nach einer Untersuchung des Meinungsforschungsinstituts Sifo im Auftrag des Schwedischen Fernsehens musste jeder zehnte Schwede im vergangenen Jahr seine Kreditkarte sperren lassen. Hintergrund war entweder vermuteter Betrug oder tatsächliches Verschwinden von Sparguthaben. Der Sicherheitschef von Swedbank räumte gegenüber dem Fernsehen ein, dass das so genannte Phishing nach vertraulichen Informationen der Bankkunden zugenommen habe.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    823 Aufrufe
Zum Seitenanfang