Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Vattenfall fokussiert auf Hauptmärkte 363 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Vattenfall fokussiert auf Hauptmärkte Link to this post

    Der Energiekonzern Vattenfall zieht sich aus Belgien zurück. Laut einer Pressemitteilung des Konzerns verkauft Vattenfall die Tätigkeit in Belgien für 157 Millionen Euro an das italienische Unternehmen Eni. Der Verkauf umfasst Nuon Belgium, das an die 550.000 Kunden mit Gas beliefert, sowie die Tochterfirmen Nuon Wind Belgium und Nuon Power Generation Wallon. Er ist Teil der neuen Vattenfall-Strategie, auf die Hauptmärke Schweden, Deutschland und die Niederlande zu fokussieren. Die europäischen Kartellinstitutionen müssen dem Geschäft noch zustimmen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    363 Aufrufe
Zum Seitenanfang