Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Medien ernten Kritik 1018 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Medien ernten Kritik Link to this post

    Einige Tage nach den blutigen Terroranschlägen in Norwegen häuft sich nun die Kritik an der medialen Berichterstattung. Im Schwedischen Rundfunk bedauerte die Krisenkoordinatorin beim norwegischen Roten Kreuz, dass manche Journalisten auf der Jagd nach der einzigartigen Geschichte die Grenze zum ethisch Vertretbaren überschritten hätten. Auch die schwedischen Öffentlich-Rechtlichen sind aufgefordert, die Art und Weise ihrer Berichterstattung über die grauenvollen Ereignisse im Nachbarland zu hinterfragen.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    1018 Aufrufe
Zum Seitenanfang