Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Renten steigen im kommenden Jahr 873 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Renten steigen im kommenden Jahr Link to this post

    Nach zwei Jahren mit sinkenden Renten können sich zahlreiche Pensionäre auf höhere Bezüge im kommenden Jahr freuen. Wie das Staatliche Rentenamt mitteilt, werden die Einkommensrenten 2012 um 3,5 Prozent steigen. In diesem und im vergangenen Jahr waren die Zahlungen geringer gewesen, da die so genannte „Pensionsbremse" im Rentensystem zum Einsatz gekommen war. Dies tritt ein, wenn die Schulden des Systems die Gewinne übersteigen. Dieser Fall war 2010 erstmalig eingetreten.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    873 Aufrufe
Zum Seitenanfang