Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:„Forschungsreisender in der eigenen Kommune" 748 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    „Forschungsreisender in der eigenen Kommune" Link to this post

    In den 1970ern stand für den gebürtigen Deutschen Holger Ellgaard fest: Im geteilten Deutschland wollte er nicht bleiben. Es zog ihn nach Schweden, das Land, in dem er sich als Architekt Freiheit versprach. Heute ist der 68-Jährige pensioniert, und seine Wahlheimatstadt Stockholm wurde in den letzten Jahren zu seinem großen Forschungsprojekt. Holger Ellgaard beschreibt und fotografiert Bauten, Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten der schwedischen Hauptstadt für die freie Enzyklopedie Wikipedia.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    748 Aufrufe
Zum Seitenanfang