Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:„Schweden wäre ohne die EU schlechter dran“ 730 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    „Schweden wäre ohne die EU schlechter dran“ Link to this post

    Die Entscheidung bei der Volksabstimmung zum EU-Beitritt Schwedens ist denkbar knapp gewesen: Gerade einmal 53 Prozent sagten damals Ja. 20 Jahre später hat sich das Stimmungsbild deutlich gewandelt, die Voll-Mitgliedschaft gilt heute als normal, meint Tobias Etzold, Wissenschaftlicher Mitarbeiter bei der Stiftung Wissenschaft und Politik in Berlin und in der dortigen Forschungsgruppe EU zuständig für Nordeuropäische Politik. Und: Ohne die EU wäre Schweden heute schlechter dran.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    730 Aufrufe
Zum Seitenanfang