Aktuelles und Nachrichten aus Schweden

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Behörden vermuten 1000 Kriegsverbrecher in Schweden 495 Aufrufe
  • Nyheter
    Avatar
    Community Member
    11098 Beiträge

    Behörden vermuten 1000 Kriegsverbrecher in Schweden Link to this post

    In Schweden halten sich nach Schätzungen der Ermittlungsbehörden rund eintausend gesuchte Kriegsverbrecher versteckt. Die zuständige Sonderkommission der Kriminalpolizei teilte mit, zurzeit würden 120 Anzeigen bearbeitet, doch sei die Beweislage oft schwierig. In manchen Fällen sei es auch nicht möglich, Ermittler in Herkunftsländer mutmaßlicher Kriegsverbrecher zu schicken, weil die Lage dort zu gefährlich sei. Bisher sind in Schweden zwei Personen wegen Kriegsverbrechen im ehemaligen Jugoslawien verurteilt worden.

    Lese weiter ...

    Quelle: Radio Schweden - Alles was in Schweden wichtig ist

    495 Aufrufe
Zum Seitenanfang