Schweden Forum

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Suche Arbeit in Schweden 39353 Aufrufe
  • ThorstenN
    Avatar
    Community Member
    1 Beiträge

    Suche Arbeit in Schweden Link to this post

    Hej ni!

    Ich fange gerade mich darüber zu informieren wie es mit Arbeiten und Leben in Schweden aussieht.
    Dazu lerne ich als erstes mal die Sprache, zumindest will ich diese so gut beherrschen, dass ich im normalen Alltag halbwegs klar komme.

    Mein Plan sieht bis jetzt so aus, dass ich ab Mitte nächsten Jahres ernsthaft nach einer Arbeitsstelle in Südschweden suche. Meine Wunschregion wäre bei Karlstad.
    Ich suche im Bereich "Technischer Produktdesigner", das ist der Nachfolgeberuf vom "Technischen Zeichner". Schwerpunkt Maschinenbau, Prototypenbau und Sondermaschinenbau.

    Jetzt noch ein bissel was zu meiner Person:
    Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Und ja, meine Familie wird mir wenn alles gut läuft folgen.

    Wenn jemand von euch Kontakte zu entsprechenden Firmen (nicht nur bei Karlstad) hat oder sonst noch Anregungen und Fragen hat, meldet euch einfach!

    Hej då!

    39353 Aufrufe
Zum Seitenanfang