Schweden Forum

Hier wird, so wie in Schweden üblich, respektvoll geduzt. Wenn Du etwas schreiben willst dann registriere Dich bitte vorher. Aber bitte denke dran, beleidigende Beiträge sowie Spam werden gelöscht (Nutzungsbedingungen).

Seite: 1 Gehe zum Ende
Autor Thema:Hultsfredsfestival wieder da?! 2810 Aufrufe
  • Susanne
    Avatar
    Community Member
    24 Beiträge

    Hultsfredsfestival wieder da?! Link to this post

    Ich kann es kaum glauben, stimmt das? Das Hultsfredfestival ist wieder da?

    So habt Ihr es in Eurem letzten Schweden-Newsletter geschrieben.

    Ist das denn gut oder schlecht für Hultsfred? Es kommen so viele Fans aber geben sie auch Geld aus in Hultsfred?

    Liebe Grüße,
    Susanne

  • Harald
    Avatar
    Community Member
    20 Beiträge

    Re: Hultsfredsfestival wieder da?! Link to this post

    Dieser als Musik verkleidete Krach ist zwar nicht mein Fall, aber durch das Hultsfredsfestival ist Hultsfred weltbekannt geworden.

    Auch wenn das Hultsfredsfestival direkt vielleicht nicht so viele Einnahmen bringt, ich glaube schon daß es Hultsfred neue Touristen bringt.

  • Theo
    Avatar
    Community Member
    23 Beiträge

    Re: Hultsfredsfestival wieder da?! Link to this post

    Hallo Harald was hast du gegen Rockmusik?

    Ich bin der Theo, und wer bist Du?

  • Harald
    Avatar
    Community Member
    20 Beiträge

    Re: Hultsfredsfestival wieder da?! Link to this post

    Hallo Theo,

    Rockmusik ist ein weiter Begriff. Das was auf diesen Festivals oft geboten wird läuft bei mir nur als Krach.

    Aber bei Rockmusik, so wie sie in Hultsfred beim Hultsfreed Hayride (auf der Hultsfredseite hier auf Treffpunkt Schweden gleich im 3. Absatz) geboten wird, da bin ich gerne dabei!

    Wenn Du mich jetzt für einen Opa hältst, da könntest Du recht haben ;)

  • Evi
    Avatar
    Community Member
    17 Beiträge

    Re: Hultsfredsfestival wieder da?! Link to this post

    Mir gefällt die Oldtimerrockmusik von Hultsfreed Hayride auch besser. Und die Oldtimer-Autos sowieso!

    Aber in Schweden ist noch so viel Platz, genug jedenfalls auch für das Hultsfredsfestival. Manche der Bands dort sind auch gar nicht schlecht!

    Liebe Grüße, Evi

    2810 Aufrufe
Zum Seitenanfang