5. Tag - Schweden: Torsby und Mora

Denkmal SkilanglaufUm 10 Uhr sind wir in Torsby Schweden.

Es ist 14 Grad warm und mild.

Hier können wir endlich vernünftig einkaufen. Natürlich zwei große Tüten Godis !!

Nach dem Frühstück geht es weiter nach Mora.

Malung

In Malung halten wir an um in einem Baumarkt Schrauben zu kaufen. Irgendwann hat sich unterwegs unsere Kleiderstange im Schrank verabschiedet. Die war mit so einer große Schraube befestigt, da hätte doppelseitiges Klebeband besser gehalten!! ( Die sparen wo sie nur können! )

25 Grad in Mora

In Mora ist es 25 Grad warm und die Sonne knallt vom Himmel. Hier wollen wir den restlichen und den morgigen Tag verbringen.

Denkmal Skilanglauf

Wir ziehen erst mal unsere langen Hosen aus und genießen das schöne Wetter.

Wir gehen in die Stadt und trinken Kaffee und essen Kuchen. Hier kennen wir uns aus, da wir letztes Jahr hier eine Woche Urlaub gemacht haben.

Weil wir grillen wollen müssen wir erst mal unseren kleinen Gasgrill reparieren. Wir haben ihn natürlich vor der Abreise nicht mehr kontrolliert. Der stand fast 2 Jahre im Keller und ein Hebel klemmte.

Aber warum sollte heute alles glatt gehen.

Wir hatten einen wunderschönen Sonnenuntergang.

 

Weiter zum 6. Tag - in Mora