9. Tag - Sundsvall

Es regnet mal wieder. Aber das macht nichts, denn wir wollen heute morgen eh wieder ein Stück Wegstrecke hinter uns bringen.

Auf in Richtung Höger Küsten. Die Landschaft ist sehr schön, aber Klaus seine Arthrose lassen heute keine langen Spaziergänge zu. Also fahren wir spazieren.

Richtung Sundsvall

Es wird schön warm und wir fahren weiter in Richtung Sundsvall.

Unterwegs treffen wir auf IKEA und wir gehen dort Kaffee trinken. Ich habe Glück, denn hier finde ich auch noch meine Schalen, die in Deutschland aus dem Programm genommen worden sind.

Als wir dort hinaus gehen sehen wir zu unserer Freude ein Bauhaus. Denn unserer Abfluss ist immer noch kaputt, trotz zustopfen müffelt es immer noch ein wenig. Leider haben sie nicht das Teil was wir brauchen, aber der junge Mann kennt einen Wohnwagenhandel in der Nähe die natürlich auch Zubehör haben.

Also rein ins Auto und schnell los. Es ist ist 17.30 und ich glaube nicht, dass die länger wie 18 Uhr auf haben. Um 17.50 haben wir es geschafft und sie haben noch geöffnet! Und sie haben das Teil was wir brauchen. Sofort wird repariert und es stinkert nicht mehr. Schöööön.

Sundsvall

In Sundsvall

In Sundsvall gehen wir am Hafen ein wenig spazieren und lümmeln uns einige Zeit auf einer Bank herum. Es ist 18 Grad warm und sonnig.

Wir übernachten in Njurunda und laufen noch ein wenig am Bottnischen Meerbusen entlang.

 

Weiter zum 10. Tag - Gävle