Vor der Abreise

Ein Tag vor der Abreise. Klaus steht mit Zahnschmerzen auf. Aber er bekommt noch einen Termin. Der Zahnarzt hat auch sofort eine lockere Füllung an seinem Haken. Zum Glück keine Wurzelentzündung. Dann hätten wir alles verschieben müssen.

An einem Tag vor der Abreise ist immer viel zu tun. Unsere Katzen müssen in das Katzenhotel gebracht werden. Sie sind dort gut aufgehoben, aber trotzdem werden wir sie vermissen. Der Abschied fällt schwer.

Wir packen und packen und packen, aber irgendwie fallen uns immer noch wichtige Dinge ein die wir nicht vergessen dürfen. Um 16 Uhr können wir endlich das Wohnmobil abholen. Aber dort sind noch einige kleine Reparaturen fällig und alles verzögert sich dadurch bei uns.

Wohnmobil

Wir haben Glück und vor dem Haus ist ein Parkplatz frei der groß genug ist für das Womo. So können wir alles durch das Fenster geben und müssen nicht für jedes Teil um das Haus laufen.

Um 23 Uhr sind wir fix und fertig und können endlich in unser Bett.

Weiter zur Abreise.